TSV-Fußballprojekt

Unsere Mannschaft 2022

Am Sonntag, den 15. Mai, fand im Leverkusener Stadion das Inklusionsturnier 2022 statt. 31 Mannschaften aus ganz Deutschland und sogar aus der Schweiz reisten dazu an. Unsere Mannschaft aus Schülern und Schülerinnen der Klassen 6,8,9 und 10 schoss viele Tore und verhielt sich besonders den schwächeren Mannschaften gegenüber sehr fair. Sie traten dort als Mannschaft des TSV Bayer Dormagen auf und gaben in diesem beeindruckenden Stadion ihr Bestes. Danke für euren Einsatz und Herzlichen Glückwunsch für eine so gute Leistung! 

Warten auf den Einsatz

Frühere Spiele

Unsere Mannschaft

Zum zweiten mal in diesem Jahr fand am 21.09. in der Willy Ostermann Arena in Leverkusen das von Bayer Leverkusen ausgerichtete inklusive Turnier "Einfach Fußball" statt. Die Mannschaft unserer Schule erspielte sich den zweiten Platz! Wir gratulieren! Bei bestem Wetter war es wieder ein spannendes Event und einfach ein schöner Samstag für die Jugendlichen!

"Einfach Fußball"

Am 16.03. fand in der Willy Ostermann Arena in Leverkusen das inklusive Turnier "Einfach Fußball" statt. Bei diesem zweimal jährlich von Bayer Leverkusen ausgerichteten Turnier geht es um den Spaß am Fußball, so dass es keine Platzierungen gibt. Unsere Schule war in Kooperation mit dem TSV Dormagen mit zwei Mannschaften vertreten. Jede Mannschaft hat drei Spiele bestritten. Es war ein tolles Event mit freier Verpflegung, Auftritten, Tombola und Gewinnspielen. Einfach ein super Samstag für die Jugendlichen! Ein Dank auch an die Eltern, die die Fahrt dorthin für alle ermöglicht haben.

25.02.2020

zurück