Was wir tun

Der Förderverein unterstützt die Schule auf vielfältige Weise. Eltern, Lehrer und Freunde der Schule helfen durch finanzielle und tatkräftige Unterstützung.

Der Verein finanziert sich aus den regelmäßigen Beiträgen der Mitglieder (12,00 Euro pro Jahr) und gelegentlichen und zum Teil auch regelmäßigen Spenden.

Bei Schulfesten und Präsentationstagen nach Projektwochen organisiert der Förderverein in Zusammenarbeit mit der Schule Café, Imbiss und Flohmarkt.

Sponsort Walk

Sponsored Walk

Bereits mehrfach haben die Schüler an einem "Sponsored Walk" teilgenommen, dessen Erlös zur Hälfte für den eigenen Förderverein, zur Hälfte für ein fremdes Hilfsprojekt bestimmt war.

Formular

Wir freuen uns, wenn Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft, Ihre Spende oder Ihre tatkräftige Unterstützung helfen.

Nachfolgend finden Sie unser Beitrittsformular.

15.10.2015

Vorsitzende: