Zirkusprojekt

Das Zirkusprojekt mit dem Zirkus Zapzarap war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten und die Ergebnisse der Arbeit von 5 Tagen konnten mit Stolz bei einer Aufführung präsentiert werden.
Doch nicht die Aufführung war das Wichtigste, sondern die vielen neuen Erfahrungen, die man im Alltag nicht machen kann.

"Es war gut, dass ich Trampolin springen durfte und am Ende hatte einer aus meiner Gruppe mit mir Seifenblasen gepustet..." (Celina, Klasse 3/4)

"Ich war auf dem Trampolin- ich bin sehr hoch gesprungen. Ich habe sogar einen Rückwärtssalto gemacht!..." (Gerrard, Klasse 3/4)

"Ich war bei David auf den Schultern und bin bei Florian auf die Packs vom BMX-Rad gesprungen. Das fand ich super!..." (Leon, Klasse 3/4)

Zirkusprojekt